In Freund im Internet verliebt, er hat aber eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er so reserviert reagiert, würde ich mir den Text klemmen. Vermutlich nervt ihn das & wenn er dich nicht liebt, kann er mit einem Roman deiner Gefühle nichts anfangen. Was du tun könntest, ist einige Tage zu warten und wenn keine Meldung kommt, ihm klar sagen, dass du seine Beziehung trotzdem gut heißt und die Freundschaft keinesfalls gefährden möchtest & alles bleiben wird, wie es war.

Das 12 & 16 nicht klappt, ist genau so klar, wie dass man keine LIEBE zu jemandem, den man niemals wirklich kennengelernt hat empfinden kann. Es ist eine Schwärmerei, die sich auf eine Person bezieht die man sich wünscht. Ob sie existiert lässt sich doch über Chatportale absolut nicht herausfinden. Also überdenk deine 'Liebe' nochmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?