In Freud vom Bruder verliebt...! :Z

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau halt einfach mal weiter d.h. schreib ihn mal wieder an und so und schau was passiert. man könnte sagen du hast eine 50/50 chance. mussthalt auch evtl. mit einer enttäuschung rechnen.

Übrigens: ich bin meinem freund mit 14 zusammen gekommen...er war 18 und ein guter freund meines bruders ;)))

lollilein 25.08.2012, 18:48

Danke, ich werd's mal machen :) wie fand dein Bruder das denn?

0
lu118 25.08.2012, 18:55
@lollilein

nicht schlimm. wie so auch? ist am anfang halt ungewohnt aber das hat sich eingependelt. er fands dann ziemlich cool :)

0

Jetzt sagt er mir immer nur noch kurz Hallo, oder gar nichts, aber meiner Freundin, die 13(!!!) ist, sagt er Hallo und guckt sie an und so...was soll das?? :'((

wie würde sich dein bruder fühlen, wenn sein freund was mit seiner kleinen schwester hat..

lu118 25.08.2012, 18:43

mh immer noch normal???^^

0
Striker1337 25.08.2012, 19:08
@lu118

nö, weil dadurch das verhältnis zwischen sein freund nichtmehr so ist wie vorher..

0

Was möchtest Du wissen?