In' Freizeitpark gehen & Ballerinas tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die doch vor jeder achterbahn ausziehen, die nimmt schon keiner mit, oder im notfall mit panzertabe umwickelnXD

sehr schön. Ich freu mich schon auf den Gesichtsausdruck wenn ich jedes mal meine schuhe ausziehe :DD

0
@FioLeto

das machen aber viele, musst mal gucken wie viele schuhe vor der achterbahn stehenXD

0

Also du kannst die schon tragen. Ist aber nicht ratsam, weil die auf Dauer echt schmerzhaft werden können ;) Du kannst die Schuhe auch ausziehen, musst sie sogar ausziehen (soweit ich weiß) wenn du mit einer Achterbahn fährst. Dann sitzt du ja in deinem Sitz, ziehst die Schuhe aus, fährst, und am Ende landest du direkt wieder vor deinen Schuhen ;)

Also ich würde lieber Sneakers anziehen. ist sicherer, nicht das du dann nur mit einem Schuh rumgehst :D, aber wenn sie fest sitzen könnte man es auch mit versuchen :>