In Frauen verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber natürlich bist du normal! Dein Verhalten entspricht zu 100 % deinem Alter.

isi555 28.12.2016, 01:10

Ich hoffte auf so eine Antwort.
Ich konnte sie nur nicht so gut in Worten fassen!

0

Gute Frage,
Es sind deine Homone die Ferrükt Spieln. Da hast du manchmal Stimmugs Schwankungen, wo du was unbediegt haben wilst und dann nicht mher Es ist normal in deinem Alter.

Wieso solltest du nicht normal sein? Mach dir doch nicht so viele Gedanken. Ja anscheinend stehst du auf Frauen.Bist also hetero. Ganz normal.

p1233 28.12.2016, 01:06

Danke wirklich Danke

0
Sammy35 28.12.2016, 01:08

hab in deiner anderen Frage gelesen dass du dir Sorgen machst weil du dich nicht immer "verliebt" fühlst? keine Sorge, auch dass ist komplett normal. Ich bin auch hetero und dass bedeutet nicht, dass ich immer Schmetterlinge im Bauch habe, wenn ich einen hübschen Jungen sehe;) steiger dich nicht zu sehr in deine Ängste ein...du bist ganz normal und hetero.

0
p1233 28.12.2016, 01:10

Danke alter ich habe wirklich eine Phobie gegen schwule und ehrlich gesagt ich bin da stolz drauf das ich die verabscheue und ich bin immer auf Frauen gestanden und ich war immer stolz drauf und aufeinmal bin ich ganz verwirrt aber ich glaube das liegt an der Pubertät trotzdem habe ich oft bei einem Mädchen Schmetterlinge im Bauch

0
Sammy35 28.12.2016, 01:14

Wird wahrscheinlich gleich einige böse Kommentare von wegen "intolerant" geben, aber ich bin auch konservativ erzogen wurden und bin kein Freund von Schwulen. Ich renne nicht rum und beleidige die oder so, finde es aber einfach nicht gut und ehrlich gesagt ekelhaft. Ich bin auch nur ein Mensch mit einer freien Meinung, aber wenn man nicht sofort der größte Fan von Schwulen ist wird man heutzutage sofort beleidigt und niedergemacht. Lass dir NICHTS einreden, du hast ein Recht auf eine EIGENE Meinung, wenn du Schwule nicht magst, dann ist das so und FERTIG.

0
Sammy35 28.12.2016, 01:16

hatte früher manchmal auch diese Angst "was wenn es so ist?", aber wenn du dich reinsteigerst fängst du an, dir Sachen einzubilden und es geht dir schlecht. Deswegen: Chill einfach :) hast eh noch paar Jahre Zeit bis zu deiner ersten festen Freundin;)

0
p1233 28.12.2016, 01:18

Ich lasse mir in diesem Thema nie etwas einreden und ich stand immer hinter dieser Meinung ich habe Schwule nie gemocht ehrlich gesagt vor 13 Jahren habe ich nicht mal gewusst das Schwule existieren und ich wollte auch immer nur Mädchen will ich auch jetzt noch dieses Gefühl das ich manchmal bekomme wenn ich mit vorstelle wie ein Mädchen neben mir liegt das ist das schönste Gefühl auf der Welt das kann mir keiner nehmen

0
Sammy35 28.12.2016, 01:19

Ja also :) also mach dir keine Sorgen mehr ;)

0

wirst mal ein Playboy ;)

Was möchtest Du wissen?