in Frankreich Stationiert, welchen vertrag bzw Anbieter zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich Dich wäre würde ich dann in Frankreich in einen Telefonshop gehen zum Bsp Phone House je nach dem was es halt dort für Shops gibt und mich beraten lasse, nehme an Du willst die SMS nach Deutschland schicken? Es gibt hier viele verschieden Vertragsangebote oft mit freien SMS ...wenn Du in Frankreich ein Konto eröffnest kannst Du dich auch gleich bei der Bank nach einem Telefonvertrag erkundigen die haben Vertragspartner bei denen kommt es oft noch einiges günstiger.

naja , ich sollte schon beim deutschen anbieter bleiben, sonst zahlt ja jeder der mir zurück schreibt ...

0
@Revival

Dann zahlst Du aber auch Roaminggebühren auf jede SMS die Du schreibst....

0

Was möchtest Du wissen?