In Frankreich im casino direkt steuen zahlen auf gewinn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Frankreich müssen Glücksspielunternehmen 33 % Steuer zahlen. Dadurch hast du an bestimmten Spielen wie zum Beispiel Video-Slots im Vergleich zu anderen Ländern teilweise schlechtere Auszahlungsquoten. Die Gewinne, die du in einem französischen Casino erzielst, werden darum nicht erneut versteuert. Wenn dir ein einarmiger Bandit 1000 € Jackpot auszahlt, dann ist das dein Gewinn, den du direkt mit nach Hause nehmen kannst.

Kann ich mir nicht vorstellen, da das ein riesiger Aufwand wäre. Verluste müßten dann ebenso berücksichtigt werden.

Google weiß das

leider nichst dazu gefunden

0