In frankfurt (main)essen gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im „Wäldches”, Am Ginnheimer Wäldchen 8, gibt's leckeres Essen und selbstgebrautes Bier.

Kann sein, dass das Restaurant offiziell anders heißt, aber ich kenne es nur unter diesem Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeiSte
17.11.2016, 21:07

Wäldches Bräu hieß das früher mal, seit ein paar Jahren heißt das Restaurant "Ginnheimer Wirtshaus".

0
Kommentar von MatthiasHerz
17.11.2016, 21:46

Ah, Danke. Aber das selbstgebraute Bier gibt es noch?

0

Was es nicht überall gibt ist zum Beispiel das Yours:

http://www.yours-bars.de/australian\_bar/

Die haben zum Beispiel Känguru Steak, Emu Steak und Krokodil Medaillons aber auch z.B. Rindersteaks, Chicken Wings, Spare Ribs und jede Menge Burger.

Auf der Homepage (Link oben) gibt es auf der Seite "Menu" die Speisekarte als PDF.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Sdrbnz

Für junge Leute empfehle ich das "Sausalitos". Hier treffen sich vor allem Studenten, das Essen ist ok-das Ambiente angemessen.

Das Unternehmen ist in ganz Deutschland vertreten:

https://www.sausalitos.de/

Wir verbringen unsere Ehemaligen-Treffen gerne dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?