In Flames = Gute Live Band?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Gute Live Band!! 80%
Schlechte Live Band... 20%
Geht so.. 0%
Hab die noch nie Live gesehen aber ich glaube das die Gut sind (Begründung) 0%
Hab die noch nie Live gesehen aber ich glaube das die Gut sind (Begründung) 0%

5 Antworten

Gute Live Band!!

Ich habe In Flames 2x life gesehen (Rock am Ring 2008 & in Köln 2008) und war beide male total von ihrer Show begeistert (wobei ihre eigene Tour selbstverständlich um weiten besser war, da die ganze Menge mitmachte).

Ich kann wärmstens empfehlen auf ein Konzert von ihnen zu gehen. Du kannst dir ja live-Mitschnitte auf Youtube anschauen damit du einen Eindruck bekommst ;D

Tickets sind oft noch lange vorhanden (besonders im Metal-Bereich, da dort eben keine 10.000 Leute hinströmen). Sollte die Halle jedoch klein sein könnts knapp werden (in Köln 2008 waren ca. 3500/4000 Leute).

Notfalls kannst du Tickets ja auch noch online bestellen oder vor Ort kaufen (dort stehen immer welche die ihre Tickets last minute noch loswerden wollen).

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
10.10.2011, 01:00

vielen dank. auf videos hab ich in flames schon einige male gesehen und fands toll, aber diese profesionellen videos können auch teuschen. ;)

bei uns in die stadthalle passen ca. 4000 leute^^ online bestelle ich aus überzeugung nicht ;) ich holl die tickets lieber persönlich im ticketshop^^

ja, ich werde dann wohl schauen müssen ob noch welche dann da sind, wenn cniht auch nicht schlimm, man kann noch vorort vielleicht welche kaufen^^

dake nochmal^^

0
Gute Live Band!!

Ich sah sie bisher einmal sie waren genial! Ist es 100% wert. (:

Schlechte Live Band...

kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackband

Gute Live Band!!

eine der besten live bands überhaupt

Gute Live Band!!