In fkk sauna intimbereich mit tuch verdecken erlaubt?

6 Antworten

Klar es gibt immer Menschen, die mit Handtuch in den Schwitzraum gehen und sich dann kunstvoll aufs Handtuch setzen... Beim Rausgehen das gleiche anders herum...

Aus meiner Erfahrung schauen dann mehr Besucher, als wenn es "ganz natürlich" macht. Z.B. sich das Handtuch abwickelt und über die Schulter trägt, so dass nichts zu sehen ist... Das Handtuch hinlegt und sich drauf setzt/liegt.

ich kenne eigentlich keine sauna wo man angezogen rein geht...und ja, du kannst dein handtuch um die hüfte wickeln, denn du musst aus hyenischen gründen ja auch drauf sitzen

Nicht ganz Richtig

Der Ganze Körper muß auf dem Handtuch sein, damit kein Schweiß aufs Holz tropft

Deshalb legt man das Handtuch So das Füße und Po beim Sitzen AUF dem Handtuch sind

Man könnte höchstens ein 2. Handtuch umwickeln, doch dann fällt man eher negativ auf - ist aber möglich

0

klar da wird niemand sagen das du dein Handtuch da wegnehmen sollst. Ich bin auch nicht gerne nackt und hab das auch so in der art gemacht.

Was möchtest Du wissen?