Wo muss ich mich bewerben, damit ich in Filmen mitspielen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit deinen 13 Jahren solltest du mal kleine Brötchen backen. Die, die in Filmen mitspielen, heißen Schauspieler und haben eine Ausbildung sowie oft eine lange Durststrecke vor sich, bevor sie an solche guten Rollen kommen. Einfach "wollen" und "gut auswendig lernen können" reicht bei weitem nicht. Voraussetzung ist erst einmal Talent, dann eine umfangreiche Ausbildung und zusätzlich extrem viel Glück ......

Versuch doch erst einmal in der Schule in z.B. einer Theater AG deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Wenn du mal in die Branche reinschnuppern möchtest, solltest du dich bei einer Agentur als Statist bewerben, da darfst du dann in Massenszenen dabei sein und von weitem mal einen Blick auf die Hauptdarsteller werfen.

Wie du siehst, liegt noch ein langer Weg vor dir: ich drück dir trotzdem die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GehwegDu
05.02.2016, 14:02

ich habe Talent mann kann mich nicht so schnell zum lachen bringen! und ich kann auch richtig vieles vor täuschen

0

Entweder über statistenagenturen oder besuch eine schauspielschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Netz nach Statistenagenturen oder hier:

http://www.komparsen-gesucht.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GehwegDu
05.02.2016, 13:54

aber was wenn ich fuc* ju Göhte Mitspielen will wo muss ich da hin?

0

Was möchtest Du wissen?