In filmcharakter verliebt:(

8 Antworten

Wenn ihr euch schon lange kennt,viel zusammen unternehmt und euch wirklich richtig kennt (Charakter,Einstellung,stärken und schwächen) Dann kann man es als Liebe/verliebtheit bezeichnen sollte das nicht der fall sein wie bei dir ist es lediglich eine Pubertäre Schwärmerei Denn oft ist es so das Menschen auch gerade in der Pubertät Schwärmereien mit Liebe verwechseln und für Lehrer,Stars oder wie in deinem Fall für Fiktive Charaktere Schwärmen aber diese Phase haben die meisten und sie wird auch wieder vorbei gehen mit der zeit und so bald ein Junge/Mann im realen dein Interesse mal geweckt hat weißt du wann sie vorbei ist und dann wirst du nur noch Augen für diese haben und mit der zeit den richtigen finden.

du solltest zwishcen liebe und schwärmerei unterscheiden. es in ordnung davon zu träumen und auch reinzusteigern, sexuelle fantasien, was weiß ich. aber man muss auch die realität erkennen und wahre gefühle. und da hat der anime keinen platz.

Es ist eigentlich egal ob es ein Schauspieler, Sänger oder Anime-Charakter ist, für den du schwärmst, sie sind alle gleich unerreichbar!:D Es ist normal für sowas zu schwärmen, das hat nichts mit richtigem "Verlieben" zu tun und geht genauso schnell vorbei wie es angefangen hat!:;)

unglücklich verliebt - er hat eine Freundin

Brauch euren Rat =)

Was soll man tun wenn man unglücklich verliebt ist. Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr einen sehr netten Herrn kennen gerlernt der mir sehr viel bedeutet. Ich selbst war damals noch in einer Bez. die ich aber beendet habe. Allerdings hatte das nichts mit ihm zu tun. Wir haben erst danach angefangen uns näher zu unterhalten. Das große Problem ist, das er eine Freundin hat. (Sie sind 1 Jahr zusammen) sie hat auch ein Kind. Es ist aber nicht von ihm. Nun weiß ich, dass das wirklich absolut Tabu ist. Aber ich komm einfach nicht gegen meine Gefühle an. Ich würde es sofort abstellen, wenn ich es könnte. Wenn wir uns sehen dann flirten wir beide sehr miteinander. Wenn ich bei ihm bin, dann bin ich wirklich sehr glücklich, weil er mich in so vielerlei Hinsicht einfach versteht. Wenn ich dann geh, bekomme ich Schuldgefühle weil ich weiß das es nicht richtig ist. WEnn ich bei ihm merke ich das ich einfach mehr von ihm möchte. Es ist aber bisher nichts passiert, weil ich einfach weiß das es falsch ist. Das macht mich einfach total fertig

...zur Frage

In einen Seriencharakter/Schauspieler verliebt. Was tun und ist das normal (16/m)?

...zur Frage

Eine Freundin ist in Anime Charakter verliebt. Normal?

Hallo eine Freundin von mir ist in einen Anime Charakter verliebt. Ist das normal oder braucht sie Hilfe? Oder was kann ich tun?

BITTE HELFEN SIE MIR SIE REDET NICHTS ANDERES MEHR AHHHHH

...zur Frage

Wer war schon mal in einer unglücklichen Beziehung und hat sich trotzdem nicht getrennt?

Hallo....war jemand von euch schon mal in einer unglücklichen Beziehung und hat sich trotzdem nicht getrennt (z.B. aus finanziellen Gründen, schlechtem Gewissen, Gewohnheit usw.). Was waren eure persönlichen Gründe sich nicht zu trennen?

...zur Frage

Verliebt in einen Filmcharakter (Film)?

Hilfe! Ich habe mich verliebt, in einen Charakter aus einem Film. Ich sag nicht wer es ist, aber den Film wir glaub ich so fast jeder kennen oder zumindest davon gehört haben (Harry Potter). Und ja ich weiß nicht, was ich tun soll...Die Person kenn ich ja nicht mal persönlich & ich kenne seinen waren Charakter auch nicht. Ich finde diese ganze träumerei sinnlos, doch ich kann nicht aufhören an ihn zu denken ;( wie hör ich auf in ihn verliebt zu sein? LG CutieAriana

...zur Frage

Hab mich in anime charakter verliebt was soll ich tun?

Was tun ich hab mich voll in ein paar anime charakter verliebt und kann nicht mehr aufhören an sie zu denken das passiert mir öfters dann dauert es recht lange bis ich nicht mehr in sie verliebt bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?