In film figur verliebt hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also verliebt ich glaube nie so richtig ... Aber ich finde bei so gut wie bei jedem Liebesromane Sen Typen Mega heißt 😂 egal wie schnulzig! :D und das nicht weil er so gut aussieht oder so :D. Naja ist eig. Nicht schlimm. Außerdem geht es ja irgendwann mal vorbei 😊

Sch*isse ich will es unbedingt wissen ... WELCHER FILM? 😱😂😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
26.12.2015, 23:48

Liebes Film den *

0
Kommentar von KittyKatXD99
26.12.2015, 23:50

Geht mir auch meistens so😂😂

0
Kommentar von pancakestory
26.12.2015, 23:53

und ganz plötzlich ist es liebe heißt der😉

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
26.12.2015, 23:56

Hahahahahahah " außerdem siehst du scheußlich aus wenn du weinst" hahahhah einfach die beste stelle 😂😂😂😂😂 also ich habe nur den Trainer gesehen aber ich kann sagen ich würde den Typen auch Hot finden :D nach dem Trainer auch so ein ganz bisschschen

0

Hi, hierbei bringt es nicht die Gedanken zwangshaft beiseite zu schieben, unter dem Motto: "So ein Quatsch, das ist doch lächerlich" Ehrer sollte man die Gefühle zulassen, sie sogar ein wenig genießen, aber sich eins bewusst machen: Diese Person existiert nicht.

Dein echtes Leben bietet viel mehr, nämlich echte Personen mit guten Charaktereigenschaften! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht verboten, fiktive Charaktere zu lieben? Ich seh ja, dass dir klar ist, dass es immer Traum sein wird aber wenn es dich glücklich macht geh und versink in deine Träumerei mit diesem Charakter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pancakestory
26.12.2015, 23:27

natürlich ist es mir klar hahahha

0

So ähnlich geht's oder gings mir mit meiner Lieblingsserie auch:D Ich würd mal sagen es ist die Pubertät, das vergeht wieder. Welcher Film ist es denn?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pancakestory
26.12.2015, 23:26

da bin ich aber etleichtert!die pubertät kann manchmal echt grausam sein :( und der Film heißt und ganz plötzlich ist es liebe....oh man ist das peinlich xD

0
Kommentar von KittyKatXD99
26.12.2015, 23:27

Kenn ich gar nicht:D Muss dir nicht peinlich sein, ist bei mir leider auch so.

0
Kommentar von pancakestory
27.12.2015, 00:43

danke😊😊😊

0

Ich fühle mit dir, ich bin seit einer Ewigkeit Newtloverin und es wird immer schlimmer! *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?