in Film ab 16 mit 15 in Behleitung der Eltern ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mich auch irren, heißt aber USK 16 nicht Ohne Begleitung eines Erwachsenen ab 16?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0CIALISTrussia
25.08.2016, 14:01

Usk und Filme?  Setzen 6 

1
Kommentar von Boardaic
25.08.2016, 14:02

fail, Sry :'D

0

Hallo,

ich denke, dass das kein Problem ist. Es handelt sich bei der FSK um die "Freiwillige Selbstkontrolle"- hier ist es erlaubt, dass Kinder mit 6 Jahren in Begleitung der Eltern einen FSK12 Film ansehen dürfen. Anders sieht es bei FSK18 aus!

Viele Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0CIALISTrussia
25.08.2016, 14:00

Fsk hat nichts mit freiwillig entscheiden zu tun 

Es ist für Filme Macher eine freiwillige Prüfung ohne die alle filme ab 18 oder indiziert rauskommen wurden 

0

Was möchtest Du wissen?