In Film ab 12 gehen und Geburtsurkunde zeigen oder so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf das Kino an, aber meistens reicht auch ein Schülerausweis, um vorzuweisen, dass du 12 Jahre alt bist und eine Geburtsurkunde im Kino haben ich noch nicht gesehen. :)

Aber natürlich auch nur, solange der Schülerausweis ein Lichtbild von dir beinhaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Manche Fragen manche nicht! Wenn du noch keinen Perso hast, dann nehm eine Busfahrkarte oder deinen Schülerausweis mit! Die Geburtsurkunde würde ich nicht gleich mitnehmen!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fragen garnichts nach.Kommst auch Problemlos mit 10 in einen Film ab 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren!! Ist es mir nämlich vor xx Jahren auch!:D

Schülerausweis mitnehmen reicht aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?