In fifa schlecht geworden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange ist das denn her, dass du "richtig gut" warst?

Im E-Sport gibt es Tage an denen man sich wirklich leicht tut, und dann gibt es auch wieder Tage, an denen man einfach garnichts schafft. (Zumindest ist das bei mir so) Lass dich davon nicht irritieren! Irgendwann wirst du schon zu deiner gewohnten Stärke zurückfinden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NargaKantor44
21.08.2016, 22:28

Ein halbes Jahr ungefähr... Davor hab ich fast gegen jeden in online oder gegen Freunde gewonnen... Ist zum verrückt werden

0

vielleicht hast du dich nicht an die einstellung von fifa 16 gewöhnt ?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NargaKantor44
21.08.2016, 22:10

Ich Spiel Fifa 16 aber schon seit dem release :/

0
Kommentar von Meinname3825
22.08.2016, 02:44

Ehm also ich bin immernoch genauso gut wie bei fifa 15 deswegen mach die skill challenges um deine skills zu erneuern oder so :D

0

Was möchtest Du wissen?