In FIFA geht das Trainerrating kontinuierlich runter, aber warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch eine Karriere angefangen und ich hatte noch mehr Ziele. So Sachen wie Jugendspieler fördern oder Junge gute Spieler einkaufen. Viellicht hast du auch solche Ziele und gegen einige "Verstoßen". Oder bist du aus einem Pokal geflogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unlebendig2 12.10.2016, 07:42

In der Englischen Liga gibt es ja 2 Pokale. aus dem einen musste ich direkt gegen Man City ran und natürlich bin ich rausgeflogen. Und ja ich hab gegen Ziele verstoßen! Aber nur Ziele wie: 40 Millionen profit bis zum Ende der Saison! Die ganzen Preisgelder gibt es ja erst am Ende das Saison! Von dem her hab ich dementsprechend noch kein großen Profit gemacht.

0
Madme 12.10.2016, 07:45
@unlebendig2

Es gibt natürlich auch Kriterien die sehr hohe Prioritäten haben für den Verein.

0
unlebendig2 12.10.2016, 07:48

Ja z.b. Liga meister werden und runde der letzten 16 im Pokal! :(

0
Madme 12.10.2016, 07:49
@unlebendig2

ich würde einfach weitermachen die Ziele erreichen die noch offen sind und der Verein wird dich sicher behalten. 

0

Was möchtest Du wissen?