In ferienwhg.Waschbecken beschädigt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das übernimmt eure Haftpflicht

Diese Frage musst du deiner Versicherungsgesellschaft stellen bzw. du musst deinen Vertrag studieren. Manche Versicherungen schließen Schäden an gemieteten Sachen aus.

Wenns deine eigene Ferienwohnung ist nicht, wenn du sie gemietet hast, würde ich das einfach versuchen....mehr als nein können die ja nicht sagen...

Keine eigene, praktisch 8Tage dort, wie im Hotel .

0
@Edivol

Ich würds einfach versuchen und es der Haftpflichtversicherung melden. Viel Glück

0