In Ferienjob wegen schlimmer Kollegen krankschreiben lasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du später im Berufsleben machen, wenn es dir da genauso ergeht? Entweder sprichst du mit dem Chef und/oder den Kollegen. Ansonsten: Augen zu und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du wirklich krank bist. Rede mit deinen Kollegen, wenn es nicht hilft mit dem Chef. Allerdings 1 Woche geht doch noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen deiner kollegen kannst du dich nicht krankschreiben lassen, aber wegen durchfall z.b. wenn du in der lebensmittelverarbeitung arbeitest reicht das für ne woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nigeha98 08.08.2017, 18:23

Das kann man aber doch rausfinden, wenn ich keinen Durchfall habe. Und müssen dann nicht wegen der Lebensmittelverarbeitung Proben genommen werden? 

0
muninhunin 08.08.2017, 19:29
@nigeha98

bei mir wurde es noch nie gefordert und keiner kontrolliert die toilette bevor du spülst. kannst auch am morgen erbrochen haben und dich übel fühlen...

0

Kollegen sind keine Krankheit. Deshalb erhälst du keine Krankschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?