In Ferien, Mädchen scheibt Miss you?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen, deine Abwesenheit ist ihr aufgefallen und missfällt ihr. Also wenn du wieder da bist, frage sie danach (nicht direkt, eher nach einem Gespräch darüber, wie schön es doch in Thailand war), wenn dir ihre Reaktion gefällt (sowas wie, "Naja, ich konnte es nicht erwarten, dass du wiederkommst") dann frag sie nach einem Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
16.04.2016, 18:01

Ich kann sie doch ned einfsch auf ein Dste einladen, wenn ich sie selbsg ned mal Liebe?!

Ich mag sie sehr, aber freundschaftlich für Fototouren oder einfach am Abend mal quatschen.

Aber lieben, leider ned

0

Hat man genau für solche Dinge keinen natürlichen Menschenverstand? Oder brauchst du extra Bestätigung, dass du wirklich mit Leuten schreibst? Jeder Mensch ist anders, keine Ahnung was das feminine Wesen da von dir will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
16.04.2016, 18:07

WtF, ähm ja guut.

0

Ja natürlich bedeutet das was, was denkst du denn? Sie vermisst dich und Hey, du hast Chancen bei ihr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
16.04.2016, 17:59

Schade nur, dass ich sie zwar sehr mag aber ich sie ned Liebe 😕

0
Kommentar von nike73114
16.04.2016, 18:01

Dann hast du in ihr auf jeden Fall eine sehr gute Freundin und ihr beide könnt ja mal weitersehen wie es in Zukunft weitergeht :)

1

Sie mag dich besonders gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist einsam und mag dich? Sie Vermisst dich vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
16.04.2016, 18:05

Einsam? Nee, sie hat viele Freunde... Vorallem durch so Gruppentrefds

0

Jaa ich vermute schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?