In fahrschul Theorie stunde eingeschlafen Kündigungs Grund?


14.02.2020, 17:00

Also kann er ja nicht machen oder? War die letzte stunde bzw letzten doppelstunden

3 Antworten

Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du da vorne stehst, sollst Unterricht halten und einer der Schüler pennt??

Wenn ich der Fahrlehrer wäre, würde ich Dich nach Hause schicken und sagen "kommt wieder wenn Du ausgeschlafen hast".

Im Unterricht zu pennen ist eine Unverschämtheit und Geringschätzung desjenigen der vorne steht

Die Fahrschulausbildung wird man dir deshalb nicht kündigen.

Solange es es nur gelegentlich passiert ist es nicht so schlimm. Aber wenigstens meistens solltest du schon wach bleiben, und nicht nur zuhören, sondern auch fit genug sein, das was du hörst wirklich zu verstehen und darüber nachzudenken.

Weil wenn du jedesmal einschläfst oder einfach so müde bist das du kaum zuhörst wirst die die Prüfung niemals schaffen. Das wäre dann reine Geldverschwendung.

Das ist eine Beleidigung des Unterrichtenden !

Was möchtest Du wissen?