in fah werbung eine nackte frau?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil die deutschen da nicht so prüde und verklemmt sind wie zb die amis. Ganz ehrlich, jedes baby nuckelt schon an der brust seiner mama, und als kleinkind geht man im schwimmbad mit der mutter in eine umkleide, und in der schule lernt man dann eh wie es aussieht, also gibt es echt keinerlei grund soetwas zu verbieten, man sieht ja nur kurz schöne estetische brüste, ist ja keine pornohotlinewerbung oder etwas anderes anrüchiges...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die amis einen "sockenschuß" haben und mit nackter Haut (Busen) immer schon Probleme haben. Die gehen mit BH und Slip abends ins Bett und stehen damit auf. Die sind sowas von verklemmt. Achte mal darauf, wenn du Bettszenen in amerikanischen Filmen siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind nackt auf die Welt gekommen, daher eine vollkommen normale und natürliche Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, die wenigsten duschen bekleidet. Wir sind halt sexuell nicht so spießig wie die amis, dafür hat unsere Regierung Angst, dass wir zu Nazischlägern mutieren, wenn wir einen Shooter spielen. Hat alles seine Vor- und Nachteile...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssoonnee
17.06.2011, 23:29

ja sonst sieht man bei solchen werbungen nur kopf, hals, bauch, beine und sonst nichts

0

Damit die Frauen denke: Die ist ja total hübsch und so und sich das Zeug kaufen ganz einfach und wir nicht so verklemmt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil um diese zeit normale kinder längst schlafen würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssoonnee
17.06.2011, 23:29

ja um 2 uhr nachmittags

0

DANKE!

Das frage ich mich auch schon länger.. In der letzten Zeit habe ich das Gefühl dass immer mehr solche Werbungen ausgestrahlt werden, finde es eigentlich unter aller Sau, so etwas sollte man wirklich verbieten..

=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssoonnee
17.06.2011, 23:28

denkt man da an die durex werbung ....

0

USA ist das spießigste Land der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deutschland halt ne kann man nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?