In Facebook wird über mich gelästert, wie kann ich vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Anzeige wenn es schlimm ist.Beweise sammeln unbedingt! Screenshots usw. Erstmal bei Facebook von der Meldefunktion Gebrauch machen. Die polizei kann da einem auch helfen. Unterlassungserklärungen austeilen, usw. ;) viel Glück !

Wolcerba 31.10.2012, 18:41

Dankeschön, habe ein Screenshot gemacht und melde es erstmal oder eher gesagt bitte ich die Person, den beitrag komplett zu löschen, ansonsten mach ich anzeige

0

Immer schön nen Screenshot machen und wenn es schlimmer wird mit den Shots zur Polizei oder zu nem guten Anwalt gehen.

wiso ist es schlimm, dass du ins Fitness gehst? Wiso ist das schlimm, dass du rote Haare hast? Häää... Ich kapier deren Problem nicht...

Naja kann man das bei Facebook nicht irgendwo melden? Dann melde die Beiträge doch einfach.

Wolcerba 31.10.2012, 19:06

Gemeldet habe ich es schon und noch seperat die Person gebetet den Post zu entfernen, da ich sonst Anzeige erstatte

0

ja,wenn dein Nam da auftaucht ist das schon Rufmord und vielleicht kannst du die Admins da einschalten?

Ist ja das letzte man... Würde mich auch ankotzen, ganz recht. -.-

Naja, du bist eben ein MANN und kein Lappen, du darfst ruhig diese Dinge auch vollbringen. Wie ich gelesen habe, denke ich mir nur dass die neidisch sind.

Mach dir keine Gedanken, die sind nichts besseres :-D

Sei stolz auf dich ;)

Wolcerba 31.10.2012, 19:04

Ja, danke für das Aufmuntern :)

0

gehe zur polizei oder melde die bei facebook

Antworte doch mal drauf, ansonsten mach eine Anzeige und druck den Mist einfach aus. Und melde es bei Facebook.

Wieso stellst du die Verantwortlichen nicht zur Rede?

Wolcerba 31.10.2012, 18:39

die sind wie kleinkinder und sind als am lästern und machen sich schon im studio über mich lustig, deswegen geh ich dennen aus den weg...

0

greif sie alle an

facebook ist doch der letzte Dreck,mal ehrlich...

Was möchtest Du wissen?