In facebook ohne bilder

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey. :)

Also erstmal willkommen auf Facebook :DD Naja also du kannst ihr sagen, dass du nur Fotos reinstellst wo du weder betrunken noch nackt noch sonst was bist. Normale, wo man dich vielleicht auch nicht ganz soo gut erkennt. Oder angenommen du heißt Max Mustermann dann nenn dich Max Mu oder sowas und dann werden die Bilder nicht mit dir in verbindung gebracht außer von deinen Freunden.. Wenn du sie nicht überzeugt bekommst, dann mach kein Profilbild und stell es so ein das keiner der nicht mit dir befreundet ist iwas über dich sieht und lad dann fotos einfach so hoch, nur halt nicht als Profilbild.. :) und selbst wenn, so schlimm ist das doch auch nicht.

p.s. sie hat schon recht, das internet vergisst NIE! Einmal ein Foto drin, IMMER drin auch wenn du meinst es gelöscht zu haben;)

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook ist schon schlimm, ich merk's an mir selbst. Ich versuche mittlerweile (im Gegensatz zu früher), so gut wie nichts mehr öffentlich preiszugeben. Nur weil unsere Jahrgangsstufe eine Gruppe auf Facebook hat und das meiste leider nur noch online geklärt wird, bin ich noch täglich ne Stunde etwa drin. Aber sobald du einmal drin bist, kann es sein, dass sie ne Art "Sucht" entwickelt... :/

Ausserdem kursieren ständig Viren und Abo-Fallen auf Facebook, da darf man heutzutage fast nichts mehr anklicken ohne 5x nachzudenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, da sind Mütter immer ganz eigen. Facebook hand mehrer millionen nutzer, und dann 10 mal soviele fotos. Ich bin selber seit fast 3 jahren auf facebook, hab sogar meine eigene Fanpage. (http://www.facebook.com/JoshUnkPhotography#!/JoshUnkPhotography). Selbst stars, vorallem oliver pocher (:D) posten täglich bilder von sich. Wo sie grade sind, was sie grade machen oder auch gerne was sie grade essen. Deine mutter sollte sich da keine grossen gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mach ein besonderes Foto von die was richtig gut aussieht damit meine ich kein six pack oder deine Haare sondern ein Foto von dir im Altag kann nautlich Schwarz weiß oder verschiedene Effekte haben...- mach eben ein SEHR schönes foto damit kannst du dann deine Mutter überzeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DOOCH! Es ist eben wohl schlimm, wenn die Bilder von der letzten Party drin sind und dein späterer Arbeitgeber das sieht, bekommst du den Job wahrscheinlich eher nicht! Also dein Mutter hat völlig recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr zum Beispiel versprechen, dass du nur Bilder einstellst, auf denen man dein Gesicht nicht so gut erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du sie überhaupt danach? Also ich bin dafür, auf den Rat von Erwachsenen zu hören, aber das hat für mich auch klare Grenzen - so z.B. bei meinem Facebookfoto ;)

Aber du solltest halt bedenken es sollte ein Foto sein, von dem du verantworten kannst, dass evtl die ganze Welt es sieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch kein bild von mir drinne das ist vollkommen in ordnung ich zbs will kein bild von mir drinne haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schlimm , aber ich hab auch ein bild reingestellt , ich würds gerne rückgängig machen weil 'facebook' jetzt ein bild von mir hat & mein name -.- Machs lieber nich ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schlimm. Schau mal dieses ZDF-Video komplett an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?