in Facebook nicht mehr zufinden sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir wäre es mit abmelden? Deshalb bin ich nicht bei Facebook. Da bekomme ich den ganzen Quatsch nicht mit, was andere Leute so den ganzen Tag machen oder nicht machen.

Aber wie wäre es, wenn Du Dir einfach ein fantasienamen aussuchst?

So hab ich das bei WKW gemacht. Ich hab einfach den Namen meines HUndes genommen. Somit hatte ich Ruhe, denn nur die Leute, die meinen Hund kannten, konnten mich auch finden.

Aber bei Facebook denke ich, wenn Dich da jemand finde will, dann schafft er es auch. Man kann ja nicht nur über den namen suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yo geht in den Privatsphäre einstellungen

Musst dich mal druchklicken

kannst sogar aussschalten das du über google auffindbar bist ;)

musst halt auf "nur für freunde sichtbar" anklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?