in facebook nachsehen welche seiten und fotos man bisher geliked hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seiten ja unter "gefällt mir" angaben. fotos glaube nicht. Wen willste denn stalken?

nur kontollieren was ich früher geliked hab xD

0
@Marei25

hast du denn schon die chronik?? da geht das aufjedenfall

0
@Tvhbmg

ne hab ich noch nicht, habs aber schon gefunden (für seiten), danke :)

0

wenn du schon die chronik hast ja. dann gehst du einfach auf dein profil und dann auf aktivitätenprotokoll