In Facebook jemanden eine Nachricht schreiben, ohne dass man befreundet ist....

2 Antworten

Guten Tag, Vorausgesetzt Du hast den -FB- Namen, so kannst Du dann eine Mitteilung versenden oder aber Du stellst - wenn Du möchtest- eine Freundschaftsanfrage,wenn die angenommen wird, hast Du sie in Deiner Liste. Alles ganz easy!

Wie geht das

So wie bei deinen Freunden auch... wenn sie denn nicht eingestellt hat, dass ihr außer ihren Freunden niemand schreiben kann.

Messenger nachricht erhalten?

Ich habe in facebook einem alten freund geschrieben (wir sind nicht befreundet wegen neuem acc). Ich habe zuerst die nachricht geschickt und ihn dann im Messenger hinzugefügt. Hat er die nachricht erhalten, oder soll ich sie erneut schreiben ?

...zur Frage

Facebook Nachricht an NICHT BEFREUNDETEN

Sooo liebe Leute,

mein Problem ist, dass ich jemandem eine Nachricht auf Facebook geschrieben habe, mit dem ich nicht befreundet bin und auch keiner meiner Freunde mit dessen Freunden. Also laut Facebook: völlig fremd. Ist das dann immer der Fall, dass diese Nachrichten in dem Ordner "Sonstiges" verschoben werden? Ich meine, dann kann ich ja noch lange warten... .__. Und nun die eigentliche Frage: Wenn ich dieser Person ne Freundschaftsanfrage schicke, wird meine Nachricht dann nachträglich in den "normalen" Posteingang verschoben, oder muss ich ne neue schreiben? Nicht dass ich dann doppelt schreibe?!

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wenn man bei Facebook nicht bei Freunde hinzugefügt ist und auf Nachrichten schreiben ,etwas dann der Person schreibt,erhaltet dann die Person die Nachricht?

Wenn ich bei Facebook jemanden etwas schreiben möchte,aber nicht bei der Person auf der Freundesliste bzw. Freunde hinzugefügt bin,erhaltet dann trotzdem die Person die Nachricht und kann dann auch darauf Antworten?

...zur Frage

Hallo wie kann ich jemanden eine Nachricht über Facebook schicken obwohl wir nicht befreundet sind!

Facebook Nachricht schicken wenn der Benutzer es ausgeschaltet hat.

...zur Frage

Nachricht gesendet ( Facebook) und nicht gelesen?

Ich habe einer Kollegin eine Nachricht geschrieben, die in meiner Liste ist. Sie ist online, aber die Nachricht hat sie bis jetzt immer noch nicht gelesen. Ist das ein Fehler von Facebook oder wer hat sonst das Problem??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?