In facebook ip adresse herausfinden, weil er mich faked und über mich scheiße verbreitet!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halliihalloo erstmal ^^ Du brauchst nicht umbedingt den vollen Namen der Person. Wenn die Person Facebook hat und regelmäßig drin ist, kannst einfach die Daten von ihm ( sein/ihr Name in Facebook ) der Polizei geben. Die können die Betreiber von Facebook benachrichtigen und die wiederum können die Person weniger als ne Minute "ausfindig" machen ^^

LG. mtstar2007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens du kannst bei facebook eine mail schreiben das er Bilder von dir veröffentlicht ohne deine zusage und dann machte bei der Polizei eine anzeige erst mal gegen einen unbekannten und das ganze wer und warum wird im laufe der Ermittlungen herausgefunden .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wendest du dich an Facebook direkt und schreibst denen eine E-mail.

Ansonsten dürfen wir dir leider nicht weiterhelfen wie du die IP bekommst, weil das illegal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IP ist das falsche Mittel. Wende dich an facebook selbst, z.B. indem du das Profil meldest oder du eine E-Mail schreibst. Sonst gäbe es noch die Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveee
05.07.2011, 22:50

ja ich werde es eh der polizei überreichen!

0

Einer deiner Freunde ist eine hobbylose Person. Dies sollte dir zu denken geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveee
05.07.2011, 22:51

kann echt sein habe erst vor ner woche mit jemandem die freundschaft gekündigt... ich brauch nur handfeste beweise und die person IST DRAN!!!

0

Was möchtest Du wissen?