in facebook ein mädchen anmachen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sag ihr total nett,was du an ihr toll findest,mach ihr komplimente und dann könntest du ihr nach1-2 tagen sagen,dasss du sie liebst,am besten trefft ihr euch dafür.das ist offener! Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandiiilein
24.03.2012, 21:49

nach 1-2 tagen sagen dass man sie liebt? geht das nicht etwas zu schnell?

0

solche anmachsprüche gehen garnicht! das ist stillos, einfallslos und aufdringlich. schreibe sie einfach normal an, wie du das auch bei freunden machst und lerne sie erstmal besser kennen. vielleicht kommt ihr dann auch ins gespräch wenn ihr euch das nächste mal sieht :)

So direkt über Facebook mit so einem Spruch finde ich als Mädchen echt dämlich... Du solltest erst mal versuchen ein bisschen mehr Kantakt mit ihr zu haben (schreib sie an, frag wie es ihr geht, schreibt über alltägliches) und dann kannst du sie fragen, ob ihr euch mal treffen wollt...

Solche Sprüche kommen ein bisschen selbstverliebt und machomäßig rüber, finde ich

Bahn dich doch immer langsam an sie heran. Mach's nicht so schnell wie deine Freunde meinen. Jeden Tag anschreiben oder aller zwei oder drei Tage, würde auch reichen. 'n leichtes "Wie geht's dir?" tut's auch.

oh gott so ein anmachspruch geht garnicht ;s Frag sie am besten ob sie Telen will oder so und lernt euch kenne.

Was möchtest Du wissen?