In Facebook Chronik posten "nimmt an Veranstaltung teil"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst rechts neben dem ,,Erde-Symbol" Dann siehst du unten als erstes Veranstaltungen. Du nimmst eines was dir gefällt und drückst auf Interessiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinaFee
12.11.2016, 16:00

Danke, aber das meinte ich leider nicht. Ich meine, dass ich das direkt in der Chronik poste, so wie wenn ich poste, dass ich mit freunden essen gehe oder so, nur dass es halt um eine bestimmte Veranstaltung geht. xD

0

Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Hast du mittlerweile herausgefunden, wie man das macht? Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinaFee
03.03.2017, 14:56

Nein, weiß es leider immer noch nicht ..

0

Was möchtest Du wissen?