in facebook ausversehen etwas für eine sekunde geliked

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wird er jetzt erfahren, dass du sein Bild geliked hast. Da hilft jetzt nur noch, schnellstens eine neue Identität beschaffen und weit weg auswandern um der Schmach zu entfliehen. Obwohl, Facebook findet dich sowieso wieder.

Wenn er gerade aktiv war sieht er es weil es angezeigt wurde.. wenn nicht dann nicht :DD

Ja und die Welt wird auch untergehen außerdem hast du damit das Internet kaputt gemacht !

Zwar nicht hilfreich aber immerhin hast du mich zum lachen gebracht.

1
@Daney96

Ich hab die frage mit "ja" beantwortet , also unterstelle mir nicht , dass sie nicht hilfreich war ! :(

0

Ich bin zwar nicht auf facebook (weil ich es nicht ausstehen kann), aber Gegenfrage: Kann man eine E-Mail zurückholen?

Was möchtest Du wissen?