In Facebook account von totem bruder hacken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Simpel: Facebook-Support mit Legitimitätsbeweis anschreiben.

Hat er sein Password für Facebook / seinen Mailaccount nicht gespeichert? Nicht einmal auf dem Handy eingerichtet (nun, falls er dieses nicht bei sich hatte...)?

Edit: Deiner anderen Antwort entsprechend: Kennst du einen Freund von ihm? Vielleicht kannst du diese über Facebook zumindest nach seiner E-Mail-Adresse fragen.

Vielleicht kann sich die Polizei mit Facebook in Verbindung setzen, wenn es der Wahrheitsfindung dient.

erstmal wenn sein account noch gültig ist - dann hast ihn doch hast ihn doch sicher inner Freundesliste. Na hopla - wie wärs mit einfach mal auf seine Pinwand schauen.

2 . bei der Polizei übernehmen das Landeskriminalamt und Bundeskriminalamt - die haben spezielle Abteilungen für sowas -- fallls denn der begründete verdacht bestünde das da sooooooooo wichtige Daten im nicht für Freunde sichtbaren Bereich wären. Das ginge dann auch nur um Ermittlungsdaten - und würde sich mit Gerichtsbeschluss an Facebook wenden.

3 . Die Polizei hätte also Zeit neben Dir zu stehen während Du im Forum auf ne Antwort wartest kopfkratz

4 . Zeig Deine Pseudopolizisten an - offensichtlich handelt es sich um Deine Hirngespinste oder aber um einen Fall von Amtsanmaßung mit falschen Polizisten. Nur für den Fall das Du es ernst meinst und auf sone Polizeikopien reinfällst. hier kannst Du hinschreiben. http://www.bka.de/nn_205924/sid_D775DFFA3660C0A0B820CF2743A3F909/nsc_true/DE/Service/Kontakt/kontakt__node.html?__nnn=true oder gehst einfach mal zur nächsten Freund-Und-Helfer Station.

wenn mein bruder sterben würde würde ich nicht sofort zu gutefrage gehen und fragen wie ich sein account hacke ich würde 100% nicht mal in die nähe von meinen pc gehen!

ICH SCHWÖRE ES AUF MEIN LEBEN DAS DIE POLIZEI DESWEGEN GRADE DA IST

0

Was möchtest Du wissen?