In F + verknallt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast nicht nachgehakt, wieso es ihn stören würde, wenn du was mit seinem Kumpel anfängst?

Ich mein F+ ist F+ und da kann er dich doch nicht mit deinen Gefühlen zu ihm "erpressen". Da würde ich ehrlich gesagt, nochmal nachhaken. Mit wem du dich triffst, kann ihm bei F+ egal sein und er müsste eigentlich so konsequent sein und dich weiterhin treffen, sofern du keine Beziehung mit seinem Freund anfängst. Also andere blockieren und genießen gilt bei F+ nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass was daraus wird ist eben eine falsche Hoffnung, er ist schon ehrlich mit dir und trotzdem belügst du dich selbst. Wenn du damit nicht zurecht kommst, dann lass es endlich bleiben, werde ein wenig stärker und nicht wieder rückfällig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?