In Extremo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Ex hat mal sowas von überhaupt nichts mit Gothic zu tun! Jede-/r, der/die das behauptet, hat keinen blassen Schimmer von Musik!

Also ich finde, dass man ein Band T-Shirt eigentlich problemlos zu ner ganz normalen hose tragen kann, es ist ja bloß ein Kleidungsstück. Es hat jedenfalls nichts mit Gothics oder Metallern zu tun, ob man jetzt konkret ein T-Shirt trägt.

Ach ja, und zum Thema unauffällig: ein In Ex T-Shirt macht einen für normale Mitbürger nicht mehr auffällig als sonst, man könnte allerdings die (positive) Aufmerksamkeit anderer Fans auf sich ziehen.

Übrigens: Es gibt ein Videospiel Namens Gothic (welches aber nichts mit der Gothic-Szene zu tun hat) und in diesem Spiel treten InEx virtuell mit Herr Manneling auf einem Jahrmarkt auf.

0

goth? wtf? mittelalter. ich hör die auch und ich hab noch nie gehört, dass des GOTH sein soll und nein, kommt es nicht :)

Nein natürlich nicht! Steh zu deiner Musikrichtung!

Und es ist Mittelalterrock ;) ....hat keines wegs was mit Gothic zu tun :)

Doch, sehr viele Goths hören InEX. Auch wenn das jetzt nicht vom Musikstil her Gothic ist, es gehört aber zur Szene und InEx sind dahingehend eine Gothicband. Also erzähl nicht solchen Mist ;-)

0
@imago

Wenn sehr viele "Mitglieder" der Techno-Szene plötzlich Dimmu Borgir hören, ist Dimmu dann eine Techoband? Ich kann diese aussage nicht unterstützen, denn eine Band wird durch ihr Tun bestimmt, nicht durch die, die diese Band hören.

0
@Eigmaster

@imago , was laberst du fürn dreck ???....die band hat überhaupt nix mit gothic zu tun! ...mag sein dass es auch gothic leute hörn , aber die band hat rein garnix damit zu tun!

0

T-Shirt mit der Tongue, als nicht Rilling Stones Fan?

Ich finde diese T-Shirts mit der Zunge drauf schön. Und würde gerne so eines tragen. Allerdings sind das ja die klassischen Fan- T shirts der Rilling Stones. Ich bin jetzt kein Fan von denen.

Ich weiß allgemeine Dinge über die Band, höre mir auch ein paar Lieder von denen gerne an, aber es gibt auch genug Lieder, die nicht so meinen Geschmack entsprechen.

Natürlich assoziiert man mit den T-Shirts die Rolling Stones, aber ich würde damit auch die Göttin Kali assoziieren, deren Zunge ist ja so ähnlich.

Für mich stellt sich die Frage in weit das Tragen dieses T-Shirts neutralisiert werden kann. Also ob man auch als nicht Stone Fan dieses T-Shirt ( nur die Zunge, also wenn man den Schriftzug weglässt) dieses T-Shirt tragen kann, ohne direkt als Fan oder allgemein mit den Stones in Verbindung gebracht wird?

Wenn jetzt jemand schreibt ist doch egal, was ich anziehen, nein ist es nicht. Ich mache mir Gedanken was ich anziehe. Und ich möchte eben nicht als Fan oder Anhänger deklariert werden.

...zur Frage

Warum schreibt mir meine ex und blockt mich danach?

Hallo ich verstehe eine Sache nicht meine ex Freundin kam nach Monaten aufeinmal an und schrieb mich an mit Hey alles gut? Wollte ihr erst nicht antworten hab aber letztendlich geschrieben das alles gut ist danach fragte sie wieder ob alles gut sei und ich sagte ihr ja es ist alles gut hab ich doch eben geschrieben danach fragt sie was ich mache da meint ich nur chillen Musik hören und sie sagte dann sie würde Koffer packen worauf ich mit geil haust du endlich ab geantwortet hab und danach versuchte sie mir wieder schlechtes Gewissen zu machen und sage sonst geht's dir gut oder sie müsste in eine Klinik und da sieht sie mal wieder in was für einer ekeligen Gesellschaft die leben würde und hat mich direkt geblockt ohne das ich antworten konnte. Dazu gesagt 2 Jahre sind wird nicht mehr zusammen und haben immer versucht Kontakt zu haben war immer für sie da und immer geholfen aber nach einer Zeit hab ich den Kontakt abgebrochen weil ich ihre Lügen bemerkt habe und das sie immer versucht Mitleid zu kriegen obwohl nichts ist das ganze ging paar mal hin und her bis vor 4 Monaten wo ich ihr gesagt hab ich will nichts mehr mit dir zutun haben hab ihr auch die Gründe erklärt und jetzt kam sie halt wieder über WhatsApp an und blockte mich direkt hat das ein Sinn oder eine gewisse Logik?

...zur Frage

Was für Musik hören "Skater"?

Haben jugendliche Skater "ihre Musik"? - Skate-Kult

Wie zum Beispiel hören Grufties Gothic, Break Dancer Hip-Hop und jugendliche "Rapper" eben Rap. Das geht eben vom Kleidungsstyle.

Mit Skater meine ich eben Jugendliche mit Skateboards und deren lässige Klamotten. Haben die auch ihre "Musik"?

(hab keine bessere Bilder gefunden - hoffe aber ihr wisst was für Leute ich meine)

...zur Frage

Was meint ihr, sollte man Fan-Merch kaufen, auch wenn er etwas teurer ist?

Also ich hab steh grade vor einem Problem. Ich will ein T-Shirt einer Musikgruppe kaufen, aber das kostet 25€ und das ist schon verglichen mit dem was ich z.B. bei C&A, H&M, Kik,... an normalen Sachen für 3-15€ kaufe ja schon ein Unterschied. Würdet ihr euch das T-Shirt dann doch zulegen, weil ihr Fan seid oder würdet ihr es lassen, weil 25€ ist ja nicht gerade wenig? Es ist aber ein nicht so auffälliges Shirt, den vorne ist nur ein Roter streifen mit mehreren weißen Streifen (Das Gruppen Logo) und hinten steht im Nacken klein der Gruppen-name...

...zur Frage

Sünde Zuahuse in kurzer Hose rumzulaufen (ohne Vater)?

Zuhause kaufe ich sehr oft in kurzerHose rum. Bei mir ist nur meine Mutter und meine Schwester da. Ist es eine Sünde? 13/weiblich

...zur Frage

Band-logo auf ein T-Shirt drucken lassen, ist das legal?

Also mein Problem ist folgendes: Ich bin ein Fan einer Band die in den 90er Musik gemacht haben. Die Band hat sich aber 1995 aufgelöst und man kann nirgendswo Merchandis von ihnen kaufen. Meine Frage lautet daher: Ist es urheberrechtlich elaubt, das ich mir ein T-Shirt mit ihrem Logo drucken lasse? Nur für den Eigenbedarf versteht sich.

Hab schon im Internet geschaut, aber keine Aussage dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?