In Extremo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Ex hat mal sowas von überhaupt nichts mit Gothic zu tun! Jede-/r, der/die das behauptet, hat keinen blassen Schimmer von Musik!

Also ich finde, dass man ein Band T-Shirt eigentlich problemlos zu ner ganz normalen hose tragen kann, es ist ja bloß ein Kleidungsstück. Es hat jedenfalls nichts mit Gothics oder Metallern zu tun, ob man jetzt konkret ein T-Shirt trägt.

 

Ach ja, und zum Thema unauffällig: ein In Ex T-Shirt macht einen für normale Mitbürger nicht mehr auffällig als sonst, man könnte allerdings die (positive) Aufmerksamkeit anderer Fans auf sich ziehen.

Übrigens: Es gibt ein Videospiel Namens Gothic (welches aber nichts mit der Gothic-Szene zu tun hat) und in diesem Spiel treten InEx virtuell mit Herr Manneling auf einem Jahrmarkt auf.

0

goth? wtf? mittelalter. ich hör die auch und ich hab noch nie gehört, dass des GOTH sein soll und nein, kommt es nicht :)

Nein natürlich nicht! Steh zu deiner Musikrichtung!

Und es ist Mittelalterrock ;) ....hat keines wegs was mit Gothic zu tun :)

Doch, sehr viele Goths hören InEX. Auch wenn das jetzt nicht vom Musikstil her Gothic ist, es gehört aber zur Szene und InEx sind dahingehend eine Gothicband. Also erzähl nicht solchen Mist ;-)

0
@imago

Wenn sehr viele "Mitglieder" der Techno-Szene plötzlich Dimmu Borgir hören, ist Dimmu dann eine Techoband? Ich kann diese aussage nicht unterstützen, denn eine Band wird durch ihr Tun bestimmt, nicht durch die, die diese Band hören.

0
@Eigmaster

@imago , was laberst du fürn dreck ???....die band hat überhaupt nix mit gothic zu tun! ...mag sein dass es auch gothic leute hörn , aber die band hat rein garnix damit zu tun!

0

T-Shirt mit der Tongue, als nicht Rilling Stones Fan?

Ich finde diese T-Shirts mit der Zunge drauf schön. Und würde gerne so eines tragen. Allerdings sind das ja die klassischen Fan- T shirts der Rilling Stones. Ich bin jetzt kein Fan von denen.