In Excel kann man die Uhrzeit nicht lesen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Zellengröße aus irgendwelchen Gründen nicht anpassen kannst.
Dann wähle als Schriftart zum Beispiel mal Arial Narrow und als Schriftgröße 5 oder kleiner.
Falls so eine kleine Schriftgröße im Pulldownmenü nicht vorhanden ist kannst Du sie einfach "von Hand" dort eintragen.
Hilft das?

Dan formatiere diese Zelle etwas größer .Format -Einstellungen Zelle optimale Breite .

Dass passiert, wenn die Zelle in der Du geschrieben hast zu klein ist => vergrößere sie

Dann bleibt Dir keine andere Möglichkeit, als die Zelle größer zu machen.

Es gibt von Computerbild recht günstig das Buch Excel für Anfänger. Solltest Du Dir besorgen. Soll keine Anmache sein.

2 Zellen miteinander verbinden.

Was möchtest Du wissen?