In Ex-Freundin meines Kumpels verliebt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe dir vorher schon geantwortet. Allerdings muss ich meine Situation auch noch erklären.

Ich war mal mit einem Jungen zusammen vor einem Jahr. Dann hat es aber nicht funktionniert und ich habe die Beziehung beendet. Er war noch in mich verliebt. 2 Monate später traf ich mich mit einem seiner besten Freunde und wir haben uns ineinander verliebt. Wir kamen dann zusammen. Als mein Ex-Freund davon hörte war er total sauer und wollte erst auch nichts mehr von meinem jetzigen Freunde hören. Als mein Ex dann aber gemerkt hat, dass es jedem passieren kann (weil er sich auch in die Ex-Freundin von einem Kumpel verliebt hat), hat er ihm verziehen und jetzt sind wir alle miteinander befreundet bzw. ich bin immer noch mit meinem Freund zusammen seit über 9 Monaten und alles läuft super.

Aber damit dein Kumpel das versteht, muss Zeit vergehen oder er muss selbst in die Situation kommen. Wie schon gesagt (in meiner anderen Antwort), in meinem Freundeskreis ist es auch schief gelaufen und das Risiko ist hoch. Du musst es dir sehr gut überlegen.

Viel Erfolg. Liebe Grüße =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh Aber was wenn dein Kumpel noch Gefühle für sie hat? Und er sieht dich dann zsm mit ihr...Du kannst es versuchen setzt aber dann alles auf eine Karte. Vllt verlierst du am Ende beide..

Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das tust du wahrscheinlich! In meinem Freundeskreis ist dasselbe passiert und jetzt will der "Ex-Freund" eben nichts mehr mit seinem Kumpel zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ernsthaft: Das kann sein. Bei solchen Geschichte erzählen alle nicht immer die ganze Wahrheit. Sowas kann schnell nach hinten los gehen. Ich würde mich da nicht so einfach rantrauen, wenn dir was an deinem Kumpel liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an wie sie sonst so ist. Aber das ist ein sehr gut einkalkulierbares Ergebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?