In Englisch-Klausuren besser werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind das denn eher RechtschreibFehler oder Grammatik? Oder beides? So kann man das ja gar nicht beurteilen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrero88
07.03.2016, 16:55

Eher Grammatik und Satzbau-Fehler. Aber auch eher kleinere, sodas die Texte noch verständlich sind. Summiert sich halt am Ende zu großen Punktabzügen..

0
Kommentar von violet1612
07.03.2016, 17:00

Also bei mir an der schule gibt es zusätzlich zu den normalen arbeitsheften und Büchern auch noch solche Übungsheft für die Grammatik der Lektion... man kann sowas bestimmt auch im Internet bestellen und dann üben...

0

Welche Fehler sind das denn? Vielleicht kann ich ja helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrero88
07.03.2016, 16:56

Eher Grammatik und Satzbau-Fehler. Aber auch eher kleinere, sodas die Texte noch verständlich sind. Summiert sich halt am Ende zu großen Punktabzügen..Hab halt etwas Probleme bei geschriebenen Formulierungen^^

0

Was möchtest Du wissen?