In einigen Tagen bin ich mit meinem Freund 5 Monate zusammen und ich würde ihn gerne was schnellen nur ich weiß nicht was könnt ihr mir dabei helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest für ihn kochen und so ein romantisches oder gemütliches, wie ihrs lieber mögt, Abendessen zaubern. Das wäre deutlich persönlicher als ein Restaurant und er wird sich sicher sehr freuen, weil du dir so viel Mühe gegeben hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du könntest ihm ja einen Kuchen backen!😊Oder mit ihm was unternehmen wzB. Picknick, Kino,Oper was weiss ich. Auch dir was aus. Du kennst deinen Freund am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badgalriri27089
25.06.2016, 03:01

Daran hab ich auch schon gedacht wäre eigentlich eine gute Idee! Danke👍🏼

1

Je nachdem was für eine Art Freund du hast ;) er wäre sehr stolz auf seine Freundin wenn Sie Bier läuft:) Vorrausgesetzz er trinkt sowas.
Und nicht jeder brauch eine Überraschung; ganz viel Nähe und kuscheln ist oft für manche fast schöner:)
Eine Karte kannst du machen:)
Wenn mir meine Freundin ein Kasten Bier schenkt, dann hüpf ich im dreieck😂
Auch Überraschungen zu Konzerten (ganz besonders wenn er gerne rap hört (z.B187)) ein Ticket besorgst😊
Auch eine super geplante Party mit cooler Musik und Alkohol (je nach Typ) macht einen glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

worauf steht er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badgalriri27089
25.06.2016, 02:58

Auf so einige Sachen aber was spezielles ist jetzt nicht so dabei

1

Kasten Bier und ne Bildzeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badgalriri27089
25.06.2016, 03:02

Er trinkt keine alkoholischen Getränke 😁

1

Was möchtest Du wissen?