In einer Woche sichtbar abnehmen - möglich?

6 Antworten

Wenn es auf die schnelle gehen muss, dann wie folgender maßen: Low Carb oder no carb Diät 3-5 Liter Wasser am Tag tanken und so wenig Salz wie möglich Tee und Spargel deiner Ernährung hinzufügen, hat eine entwässernde Wirkung Und 4-2 Tage vor dem Urlaub langsam die Kohlenhydrate wieder steigern um nicht ganz mager auszusehen sonder so das die Muskulatur etwas sichtbar wird So hab ich es vor der Schwimmbadsaison gemacht und die Leute im Schwimmbad haben gestaunt ;)

Mit einer Radikaldiät kannst Du sicher 2-3kg runter kriegen -  also um es dir bidllich vorzustellen 4-6 Butterpäckchen.  Halte die mal an Hüfte und Bauch und Du merkst jedes Gramm zählt und macht schon etwas attraktiver.
Aber gerade wenn Du im Urlaub reinahust kommt der ganze Speck in jedem Fall wieder :-(
Eine langfristige Diät auf ein optisch tolles Gewicht wäre dringend anzuraten. 63kg sind natürlich viel zu viel.  Meine Freundin wiegt 47kg und ist 1,72  und hat einen sehr schönen Bauch.
Wenn Sie mal an die 50kg Marke rankommt machen sich bereits erste häsliche Pölsterchen bemerkbar.  Also ist ihr Gewicht ideal.

63 kg sind natürlich nicht viel zu viel haha, sondern ist völlig im Normalbereich 😂

Schnell abnehmen, geht überhaupt nicht, schon gar nicht das Bauchfett.

Gerade das Fett am Bauch ist sehr hartnäckig und braucht seine Zeit, bis es verschwindet und man erste Erfolge sieht (je nach Fett natürlich).

Sich eine Wochen vor einem Urlaub darüber Gedanken zu machen, ist viel zu kurz. am besten du genießt einfach deinen Urlaub und tust hinterher etwas für deinen Bauch, z. B. mit Ausdauersport, Bauchtraining, u.s.w.

Von deinem Gewicht her hast du nicht zu viel, deswegen brauchst du auch nicht abnehmen. Man nimmt nur im ganzen ab und der Körper sucht sich aus, wo er zuerst abnimmt. Ob man das dann sieht, hängt von deinem Körperbau und deinem Fettanteil ab.

Mit Ausdauersport wie: joggen, radeln, schwimmen, u.s.w. kann man schon viel erreichen, aber nicht in einer Woche. Zumal am Anfang nur Wasser weg geht, deswegen nimmt man in der ersten Woche oft auch schneller ab, das ist aber noch kein Fett das schwindet.

Mit einer dubiosen Abnahme kannst du deinen ganzen Stoffwechsel durcheinander bringen, also lasse es lieber und genieße deinen Urlaub.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

LG Pummelweib :-)

Da hilft nur die fetteste Diät 😁

Du wirst in einer Woche nicht viel abnehmen, bei einer Crash-Diät verliert man erstmal nur Wasser.