In einer Woche Schule :-) wie vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schon mal alle Materialien besorgen .. Blöcke etc, alle Sachen wie Federtasche etc ausmisten. alls Stifte auf Schreibfähigkeit überprüfen. Den Hefter vom letzten Jahr mal durchkucken.. nochmal reinlesen.. damit man so bissl auf Stand ist wieder. schon mal die schlafenszeiten wieder anpassen .. früher ins bett, früher wieder raus , ggf neuen Busfahrplan/ Fahrkarten etc besorgen

Hallo

Ich komme nächste Woche auch in die 12. Klasse. Auf den Lernstoff habe ich mich nicht vorbereitet. Du könntest ja nochmal alles aus dem 11. Schuljahr wiederholen.

Außerdem könntest du dir schonmal Hefte, Mappen usw, was du fürs nächste Schuljahr brauchst besorgen. Das muss ich auch noch machen

LG Micky

Schüler aus der Ex-12 fragen (Einige wirst du ja wohl kennen !), welche Lerninhalte Schwerpunkte der einzelnen Fächer sind / waren !

pk

  • Alles aus der 11. nochmal durchgehen
  • Hefter und Hefte schon mal vorbereiten
  • Blöcke und Schreibuntensilien kaufen
  • Tasche packen und bereitstellen
  • immer wieder Stoff aus der 11 nochmal durchgehen

Was möchtest Du wissen?