In einer Woche braun werden! SOS! Solarium?

9 Antworten

Könnte es sein, dass dir die Farbe des Kleides einfach nicht so gut steht? Wenn man die richtigen Farben trägt, sieht man auch blass gut aus.

Es gibt von Garnier eine Bodylotion! Die ist super! nie nutze ich einmal in der Woche und habe immer ein wunderschönes Braun! in den ertsen 2 Wochen kannst du es täglich anwenden! Es gibt auch keine Rückstände oder Flecken. Einfach die Hände nach dem Einschmieren waschen! Nach 2-3 Tagen hast du schon eine schöne leichte Bräune!

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

Mit Bräunungscreme würde ich sehr aufpassen:D das kann schnell schiefgehen:D Probier aber trotzdem mal eine bräunungsbodylotion:) ich habe meine von dm:) die ist sehr gut:) aber da must du eben aufpassen dass du alles gleichmäßig verteilst:))

Was möchtest Du wissen?