In einer Tabelle mit Zellen und Spalten (Excel 2010) möchte ich mehrere Bereiche mit einem Passwort schützen lassen, ein Kollege = Ein Passwort?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kannst du oben über den Reiter Überprüfen und da auf Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten anlegen.

Dort gibst du den Bereichen einfach ein Passwort und dann am Schluß den Blattschutz rein. Dann kann man den Bereich der hinterlegt ist nur bearbeiten wenn man das hinterlegte Passwort eingibt.

Wichtig ist aber das du den Blattschutz mit anlegst, sonst greifen die Passwort abfragen für die Bereiche nicht.

Es geht aber nicht so einfach wenn du das auch noch per Kollege anlegen willst, das sollte aber per Bereich mit PW reichen oder?

Kommst du so klar damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmiddi1967
07.11.2016, 00:15

Keine Rückmeldung?

0

Was möchtest Du wissen?