In einer Stunde hab ich ein Date und ich hab Angst. was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Angst in dieser Situation entsteht in erster Linie durch die Vorstellung einer Erwartungen nicht gerecht zu werden. Nun stellt sich die Frage nicht wirklich wessen Erwartungen das sind, es sind deine eigenen. 

Angenommen du würdest dich mit einem Arbeitskollegen zum Feierabend Cola treffen dann hättest du diese Angst wohl nicht weil du nichts von dieser Situation erwartest. 

Beim Date möchtest du dem Gegenüber allerdings gefallen und einen möglichst guten Eindruck hinterlassen. Sei dir einfach bewusst, dass niemand besser weiss wie man DU ist als du selber. So gesehen kann niemand mit dieser Situation besser umgehen als du. Falls es dann doch nicht funkt ist es einfach so und das ist nicht gut oder schlecht sondern einfach eine Tatsache. 

Dieses Angst Kribbeln ist einfach ein Teil davon der dir deine eigene Wertschätzung bewusst macht. Hey, du hast gerade etwas das dir von Bedeutung ist, gratuliere, das ist der wahre Wert im Leben! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei keine sorge er hat sicher auch so angst
wenn alles perfekt wäre,wäre es doch langweilig
freu dich doch dass du mit dem heissen typen ein date hast und vergiss einfach die aufregung irgend einmal musst du ja ein typen daten wenn du mal ein freund eillst nimm es einfach locker
glg und viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flirten und paarmal mit den Augen klimpern, schnappt ihn dir😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll so sein😄 viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?