In einer selbst erbauten Wunschwelt leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

Ich find das cool, dass es auch noch andere Menschen gibt, die sowas machen... Ich liebe auch jemand, meist stelle ich mir in der Fantasie dann auch noch mehr vor. Kennst du sicherlich..

Aber ich kann dir sagen, dass das nicht unnormal ist, solange man es in Grenzen hält, wenn du dir vorstellst, dass es in der Realität auch so ist und dann die Person, die du liebst so behandelst, dann könnten dabei ziemlich viel Probleme aufkommen.... Wir können uns ja mal in Kontakt setzen, damit wir unsere Welten vergleichen können? ;) 

Grüße esthii123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bei einer Psychotherapeutin und habe zwar auch so etwas wie eine "eigene Welt" (ich bin nicht deswegen bei ihr), aber so lange wie sie dich nicht seelisch belastet oder du nicht mehr zwischen ihr und der Realität unterscheiden kannst, schadet sie dir meiner Ansicht nach nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?