In einer schwangerschaft zwischen Blutungen?

1 Antwort

Was auch immer du für eine Bedeutung in einer Zwischenblutung siehst, bei dem Durcheinander von Wechselwirkungen, Absetzen, Nehmen und Vergessen der Pille, hat eine Blutung nicht viel Aussagekraft.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Pille vergessen, besteht ein Risiko auf eine Schwangerschaft?

Ich habe am Samstag die Pille zu spät eingenommen (ich nehme sie Abends ein) habe sie dann Sonntag morgen genommen und am Sonntag Sex gehabt. Am Sonntag habe ich die letzte Pille genommen und mache jetzt meine Pillen pause bekomme aber meine Tage nicht.

...zur Frage

Pille Langzeitzyklus vergessen?

Hallo :)
und zwar habe ich letzten Donnerstag vergessen die Pille zu nehmen. Am Freitag Abend habe ich sie wieder genommen aber hatte Samstag meine Tage. Da ich die Pille ohne Pause nehme gehe ich davon aus dass es zwischenblutungen waren und habe deswegen Sonntag und Montag die Pille ausgelassen d.h. ich nehme die Pille jetzt wieder seit Dienstag Abend. Besteht der Schutz morgen (Donnerstag) wieder?
Danke im Vorraus

...zur Frage

2 Tage nach GV Pille vergessen in 1. Woche?

Hey ihr Lieben,

ich hatte meine letzte Periode von Sonntag(1.7)bis Mittwoch(4.7.).

Habe die erste Pille wieder am Mittwoch( 4.7) genommen und ein Tag später (Do.) Geschlechtsverkehr gehabt. Nun habe ich am Sonntag bei der Einnahme bemerkt, dass ich die Pille von Samstag vergessen habe(habe dann 2 am Sonntag genommen). ich weiß dass ich ab jetzt 7 Tage mit Kondom verhüten muss und die Pille normal weiter nehmen soll.

Nun zu meiner Frage: kann ich durch den GV am Donnerstag schwanger werden und hilft die Pille danach noch wenn ich sie jetzt einnehmen würde?

Liebe Grüße

...zur Frage

Pille 4 tage vergessen und jetzt habe ich Blutungen?

Hallo:) Ich habe meine Pille Montag-Dienstag-Mittwoch nicht genommen habe sie Donnerstag wieder genommen aber Freitag-samstag wieder nicht Und Sonntag habe ich sie wieder genommen.Ich hatte kein Gv und wollte die Pille jetzt wieder regelmäßig nehmen habe sie an den vorgegeben Tagen vergessen wegen stress etc. Ja ich habe jz Blutungen aber ich denke das sind die zwischenblutung.Ich habe noch 4 Pillen aus der Verpackung genommen also Donnerstag bis Sonntag und hatte sie Montag ja vergessen. Meine Fragen sind jz wie lange dauert es bis sich der Körper wieder eingependelt hat wenn ich die Pille wieder regelmäßig nehme ? Und wie lange dauern jetzt die zwischenblutungen?

...zur Frage

Kann man mit der Minisiston Tage überspringen ohne Zwischenblutunhen?

Ich habe meine FA gefragt, ob ich meine Regel überspringen darf. Sie meinte aber, dass ich Schmier- & Zwischenblutungen bekommen kann. Darüber bin ich mir natürlich bewusst. Habt ihr Erfahrungen damit mit der Minisiston die Regel zu überspringen? Hattet ihr Zwischenblutungen, da diese Pille schwach dosiert ist.

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?