In einer Mathearbeit hab ich eine 5 ich hab vergessen es meinen Eltern zu sagen und wir müssen die Arbeit unterschrieben abgen was soll ich tun?

4 Antworten

Du hast es nicht vergessen, sondern bis zum letzten Augenblick aufgeschoben, es Deinen Eltern zu sagen, weil die empfindlich auf Deine schlechten Noten reagieren.

Ich verstehe Eltern nicht, die ihren Kindern das Gefühl von Angst und Unzulänglichkeit vermitteln müssen, wenn sie in der Schule nicht die geforderten Leistungen erbingen. Schließlich hat es doch immer einen Grund, warum eine Leistung nicht erbracht wurde. Entweder überfordert der Stoff das geistige Vermögen oder der Stoff wurde nicht verstanden oder das Kind hat keine genügende Motivation den Schulstoff zu lernen.

Also, was ist es bei Dir? Fehlt es Dir an der Intelligenz den Stoff zu verstehen, hast Du nur eine momentane Blockade oder warst Du faul und hast nicht gelernt?

Dann mal die Karten auf den Tisch! Brauchst Du Nachhilfe? Dann rede mit Deinen Eltern und bitte um Hilfe. Warst Du nur zu faul, dann gib das zu und gelobe Dir selbst Besserung - schließlich mußt Du in Deinem Leben klar kommen und Zensuren bestimmen nun mal zu einem großen Teil den weiteren Lebensweg und ob Du einen Lehrplatz oder Studienplatz bekommst.

Rede mit dein Eltern wenn du sehr Angst hast, dann mit der Lehrerin.

augen zu und heute deinen eltern vorlegen..hilft ja nix

Ich habe mich verliebt, aber er ist Moslem und ich Christ und ich schäme mich es ihm zu sagen.?

Ich bin in jemanden verliebt, aber 1. Ich getrau es ihm nicht zu sagen 2. Er ist Moslem. Ich glaube er liebt mich auch, aber was ist wenn ich es ihm sage und er dann mich doch nicht liebt. Und da sind auch noch meine Eltern (ich mach es halt heimlich) trotzdem was soll ich tun

A: Es ihm, sagen und wenn er mich doch nicht liebt ihn vergessen ?? B: Warten bis er zu gibt dass er mich liebt und dann mit ihm zusammen sein ?? C: Ihn einfach für immer vergessen ?

...zur Frage

Ich habe eine schlechte Note. Wie kann ich es meinen Eltern sagen?

Hallo!

Ich habe eine sehr schlechte Note in Englisch. Und ich bin auf dem Gymnasium. Und meine Eltern reagieren sehr schlimm! Wir müssen die HÜ unterschreiben lassen. Und ich weiß, die Unterschrift will ich auf keinen Fall fälschen! Ich meine, wie soll ich es ihnen sagen? Ich weiß. Ich muss es ihnen sagen. Aber gibt es da eine andere Möglichkeit?

Liebe Grüße & Danke im Voraus.

Ich bitte, die Leute die diese Frage dumm, und doof finden, sollten sie erst gar nicht beantworten ! Danke.

...zur Frage

Vergessen ein (hör)Buch zu kaufen, was tun?

Ich muss bin Montag ein Buch für die Schule lesen. Meine Eltern wollten mir zusätzlich zu dem Buch das Hörbuch kaufen, weil ich Legasthenie habe. Auf jeden Fall habe ich vergessen denen bescheid zu sagen, dass wir das bis Montag lesen sollten (also damit beginnen). Freitag früh fahren wir in den Urlaub. Was mache ich denn jetzt, wenn die das nirgendwo im Geschäft haben und es erst bestellen müssen. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Wie erkläre ich meinen Eltern das ich eine leichte Beschneidung (Triple Inzision) brauche?

Hey, ich bin 17 bald 18 und meine Eltern müssen sowas unterschreiben/einverstanden sein wegen der Operation.. allerdings schäme ich mich dafür es ihnen zu sagen klingt blöd aber ist so. Ich bin ziemlich schüchtern und ja.. Oder sollte ich warten bis ich 18 bin(im Januar) Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Vertrag unterschrift fälschen?

Was ist wenn man z.B. ein Vertrag unterschreibt und dann sagt man hat den nicht unterschrieben. Wie wird dann nachgewiesen ob das gefälscht ist oder nicht ? Die schrift zu analysieren ist ja auch nicht wirklich sicher besonders wenn ein profi das z.B. fälscht

...zur Frage

Habe ein Spiel leider den Namen vergessen Hilfe was tun?

Ich habe es vergessen ich kanns nur noch beschreiben also, es geht um ein Team gegen Team deathmatch sozusagen indem Alle Auf einer Map spawnen und 2 Zombies die anderen infizieren müssen schlussendlich müssen die menschen versuchen zu überleben ist ein echt spannendes Spiel wenn ihr eine Ahnung habt bitte bescheid sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?