In einer Klasse sind 28 Jungen und Mädchen in Verhältnis von 3:4

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Chillouth,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Nein das ist nicht richtig. Rechne doch einfach durch 7 mal 3. Gibt 12 Jungen und folglich 16 Mädels :-)

Ohnimu 11.08.2010, 06:53

bissl vertippt :P es ist früh am Morgen^^

0
Chillouth 11.08.2010, 13:12
@Diemona1982

Danke nochmal. Die Frage kam wie gedacht als letztes dran. Dank Euch war diese aber kein Problem mehr. :) :) :) Danke!

0

Sorry check ich gerade nicht ich dachte immer 3 mal 7 ergibt 21. und nicht 12. kann mir das einer mal erklären?

Diemona1982 11.08.2010, 08:03

Warum 3x7??? Hier klann man einen Dreisatz rechnen.

0

12 Buben und 16 Mädchen!

12 jungens und 16 mädchen

Was möchtest Du wissen?