In einer Kaugummi Packung ist ein Angebissenes Stück

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann passieren. Vielleicht ist bei der Herrstellung ein Teil ein bisschen abgemurkst und darum sieht es jetzt so aus als hätte jemand daran rungekaut. Glaub nicht das die Hersteller und Arbeiter da so ganz nebenbei ein Kaugummi geklaut haben und denn dann wieder reingeworfen haben:)

Vermutlich ist es nicht angebissen sondern in der Produktion abgebrochen. Aber wenn Du magst, dann kannst Du ja an den Hersteller schreiben, das Teil mit reinlegen und dazu schreiben, dass Du Dich ganz doll geekelt hast usw. usw. Die meisten Hersteller reagieren darauf sehr sehr kulant.

BridgetRegan 09.10.2010, 15:46

ich bin nicht geekelt ! Das stück sieht nicht abgebrochen aus , eher angebissen . da sind Biss spuren.

0
seefrank 09.10.2010, 15:47
@BridgetRegan

Natürlich mußt Du Dich NICHT beim Hersteller beschweren. Mach einfach was Du willst. Wollte Dir nur einen Tipp geben, aber den mußt Du natürlich nicht annehmen.

0

Sieht nicht angebissen aus. Eher nach nem Herstellungsfehler. Ist halt nicht immer alles glatt und unversehrt im Leben.

Wurde bei der Fehlproduktion nicht aussortiert. Das kommt vor, sie werden ja maschinell geformt.

irg wie passiert das bei diesen kaugummis häufiger o.o

Das ist von der Produktion. Das hat keiner angebissen. Höchstens die Produktionsmaschine ;D

na jemand hat sie geöffnet, abgebissen und wieder zugemacht.. geh hin und beschwer dich ;)

BridgetRegan 09.10.2010, 15:44

geht leider nicht . da die packung mit einer Folie geschlossen war .

0

Das nennt sich Kinderüberraschung. Jetzt in jeder 7. Packung.

Es wurde angebissen ( vom Kind?).

Was möchtest Du wissen?