In einer Freundschaft rummachen?!

4 Antworten

Mein Rat: Entweder ihr seht ein, dass ihr einander liebt, auch wenn ihr es nicht zugeben wollt, oder ihr hört damit schleunigst auf. Denn irgendwann wird sich einer von euch sonst verlieben und wenn der andere das nicht erwidert, gibt es auf einer Seite verletzte Gefühle. "Freundschaft+" geht in den seltensten Fällen gut, irgendwen verletzt es eigentlich immer, sofern keine Beziehung daraus entsteht. Und glaubt mir, wenn ich euch aus Erfahrung sage, dass das noch mehr weh tut, als wenn man sich verliebt und einen Korb bekommt, ohne dass was gelaufen wäre vorher. Spreche da aus Erfahrung, habe diesen Fehler vor kurzem selbst gemacht.

Ihr seid in der Pubertät., weiter nichts. Das gibt sich alles bald.

Ich denke ihr verdrängt das mehr oder weniger.Sicher,Ihr habt euch Gern,aber da ist bestimmt ein bischen mehr als nur Freundschaft drin. Es hat auch was mit Liebe zutun,wenn man bock drauf hat,den anderen zu Küssen.

Aufjedenfall wird das,wAs Ihr da macht früher oder Später auf Gefühle hinauslaufen... Ihr müsst schauen wie Ihr damit umgehen wollt.

MfG

Freundschaft plus wenn einer von beiden Gefühle hat?

Hallo, Wir steht ihr zu dem Thema Freundschaft + wenn der eine von beiden Gefühle für den anderen hat? Ist es okay und/oder wie weit kann man gehen, sodass es für beide ok ist? Ist schon rummachen zu viel? Ich denke es kommt immer auf die Personen an, aber wenn keiner von beiden eine Beziehung hat und zum Beipiel der Junge Gefühle für das Mädchen hat und mehr als nur Freundschaft möchte? Findet ihr dann ist F+ eine Lösung oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Gute Freundin .... sehr intime Freundschaft schläft bald bei mir ... was soll ich machen ...sie küssen oder nur kuscheln Danke für die antworten?

Freundin schläft bei mir ... nur kuscheln oder mehr ... intime freundschaft

...zur Frage

Kann man eine Freundschaft Plus auch ohne Sex führen?

Ist Sex Pflicht?Oder kann man auch eine Freundschaft Plus nur mit kuscheln, küssen, etc. führen?

...zur Frage

Kann ich intimer werden?

Ich 14/M will meine Freundin 13 küssen und auch intimer werden und sie mehr anfassen... nur ich bin sehr unerfahren und schüchtern und bräuchte Hilfe wo ich sie denn am besten anfassen könnte und wie ich es schaffe das wir kuscheln und bisschen rummachen. Ich weiss es ist viel durcheinander aber schon mal danke im Voraus LG

...zur Frage

haben Mädchen während ihrer Periode mehr oder weniger lust auf 1.kuscheln 2. küssen 3. rummachen bitte antworter so mit 1. 2 . 3.?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?