In einer Folge heißt der Polizist Hintzen und bei schneller als die Polizei erlaubt heißt er Bender.Wie kommt das?

2 Antworten

Liegt daran, dass im deutschen Fernsehen nur Müll gezeigt wird und alles (JA ALLES) gescriptet ist! Oder meinst du, dass die im wirklichen Leben Polizisten sind? :D

Ist der gleiche Schauspieler nur andere Namen?

Ist "Schneller als die Polizei erlaubt" gespielt oder echt?

Mich würde mal interessieren ob die Sendung auf vox "Schneller als die Polizei erlaubt" gespielt ist oder echt ist weil manche Situationen sehr schlecht gespielt aussehen

danke schon mal im voraus

lg

...zur Frage

ist es erlaubt ein selfie foto von der polizei zu machen wenn man z.b angehalten wird.

Ein freund wurde heute morgen angehalten und hat darauf hin ein selfie gemacht (ausgestiegen) wo der polizist zu sehen ist, aber nichts davon wusste. Ist sowas erlaubt?

...zur Frage

schneller als die Polizei erlaubt ist das Fake.warum machen die so als ob das kein Fake ist halten die uns für Blöd.?

schneller als die Polizei erlaubt ist das Fake.warum machen die so als ob das kein Fake ist halten die uns für Blöd.?der Mist läuft gerade.

...zur Frage

Muss ich Drängler auf der Autobahn überholen lassen?

Angenommen ich fahre auf der Autobahn auf der linken Spur und die Geschwindigkeitsbegrenzung aktuell ist 120kmh. Nun fährt mir jemand extrem dicht mit Lichthupe auf und will überholen (Ich fahre bereits die vollen erlaubten 120kmh). Auf der Rechten Spur ist normale verkehrsdichte mit fahrzeugen die teilweise langsamer sind als 120, heisst ich KÖNNTE auf die rechte spur wechseln müsste dann aber etwas langsamer fahren. MUSS ich den drängler vorbeilassen oder kann ich ihn einfach da hinten ignorieren und normal links weiterfahren?

...zur Frage

Folgen bei Verspätung der Polizei

Was macht die Polizei wenn ein Polizist immer zu spät kommt? Er kann ja nicht gefeuert werden, denn er ist Beamter...

...zur Frage

Elektronische digitale Verkehrsregelung Höchstgeschwindigkeit einhalten? Blitzer? Autobahn

hey,

es gibt doch diese radar tafeln die mir sagen wie schnell ich maximal fahren soll, also keine schilder sondern so digitale tafeln an brücken oder sonst wo, wisst ihr was ich meine? in hannover gibts das zum beispiel..

jetzt meine frage: nachts steht da immer 120kmh.. ist das gültig oder ne empfehlung? also sind diese tafeln nur richtwerte oder einzuhalten?

kann da geblitzt werden? ich mein das ändert sich ja laufend, ist doch dann schwer für die zu blitzen oder??

lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?