In einer "Fernbeziehung" mit einer anderen geschlafen. Welchen Schritt soll ich gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Behalte es für dich..man kann zwar alles essen, muß aber nicht alles wissen.

Meine Antwort ist auf deine Worte bezogen

wenn ich über Liebe spreche oder schreibe, dann erwidert sie oft, das es zu früh für solche Worte ist

also..weshalb Pferde scheu machen, wenn es eigentlich noch gar keine Partnerschaft ist. Laß sie dich in guter Erinnerung behalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So richtig seid ihr anscheinend nicht in einer Beziehung.

Da würde ich das locker sehen und es einfach nicht erzählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Deiner Freundin nicht jedes Geheimnis anvertrauen. Besonders solche Geheimnisse nicht, die ihre Gefühle verletzen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boeserApfeltee
14.08.2016, 18:11

Es ist durchaus ein Unterschied, ob man 'nur' ein Geheimnis hat oder fremd gegangen ist, welches natürlich verletzend ist.

0

Ihr seid doch gar nicht in einer richtigen Beziehung. Warum also die Pferde scheu machen und sie unnötig verletzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?